Seite wählen

Über mich

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Georg.
Ich bin Sänger, Musiker, Designer und kreativer Kopf all around.  

Was Dich und mich verbindet ist die Frage und Suche nach dem Warum. Gibt es einen tieferen Sinn im Leben? Wenn ja, wie sieht der aus? 

Ich habe mir diese Fragen in Momenten gestellt,  wo ich sehr unglücklich war und nicht wusste, wie es weitergeht. Und wenn man Fragen stellt, bekommt man Antworten.

Die haben mich dazu geführt Innenglück zu bauen, einen Kurs, der Dir neue Denkanstöße geben soll, um Dir ebenfalls zu Antworten zu verhelfen. 

Denn wenn es etwas gibt, was uns alle eint, dann ist es unsere Sehnsucht nach einem von Glück, Sinn und Freude erfülltem Leben, wie auch immer das für jeden von uns individuell aussehen mag.

Und diese Suche ist untrennbar verbunden mit dem Bild, das wir uns von uns selbst machen. Lebensqualität steht und fällt mit der Wahrnehmung unseres Selbst.

Als ich diese Zusammenhänge begriff, wurde mir klar, wie sehr unsere Denk- und Glaubensmuster einen direkten Einfluss auf unser Verhalten, unsere Handlungen und damit das Leben haben, das wir tagtäglich erschaffen. Und wie sehr uns diese Gedanken sabotieren und behindern können, wenn sie auf Scham-, Schuld und Minderwertigkeitsperspektiven basieren.

Jemand der sich respektiert und wahrhaft in seinen Bedürfnissen unterstützt, wird anders agieren und für sich einstehen, als jemand, der nicht an sich glaubt und denkt, er verdiene es nicht, ein freies glückliches Leben zu führen.

„Das, was du heute denkst, wirst du morgen sein…“

Buddha

Unsere Gesellschaft bringt uns viele nützliche Dinge bei, leider basiert sie größtenteils auch auf Angst und Kontrolle, was in der Kindheit viel an Ballast aufwirft, den wir als Erwachsene immer noch nicht durchschaut und abgelegt haben.

Glaubst Du nicht, es ist an der Zeit, die eigenen Begrenzungen abzulegen?
Ein von Tiefe und Verbundenheit geprägtes Leben erwartet Dich.

Bist Du bereit?
Lass uns den Weg gemeinsam gehen!

Der nächste Schritt

Bereit für Veränderung? Dann lass uns gerne in Kontakt treten:

1. 15 Minuten Kennenlerngespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Langfristige Zusammenarbeit